Ästhetische Zahnmedizin

Der erste Eindruck ist oft entscheidend

Oft heißt es, in unserer Gesellschaft sei das Gebiss der Spiegel der Wertigkeit des Menschen.
Nun, wer hat schon gern schiefe, gelbe und ungepflegte Zähne?

Für die meisten Patienten ist die Ästhetik, also das Aussehen der Zähne, der Hauptgrund für die Entscheidung zu einer zahnmedizinischen Behandlung. Denn gepflegte und gerade Zähne geben das Gefühl von Jugend und Schönheit.

Die Zähne spielen bereits beim ersten Eindruck eine sehr große Rolle und der Trend dorthin hat gerade in den letzten Jahren erheblich zugenommen.

Die Aspekte der ästhetischen Zahnmedizin sind uns bestens vertraut. So können Sie das Bleichen (Bleaching) einzelner Zähne oder das Aufhellen ganzer Zahnbögen ebenso von uns erwarten wie mehrfarbschichtige Kompositfüllungen oder Glaskeramikfacetten, auch Veneers genannt.